Home

Charikatur

10 jähriges Bandbestehen

Hallo liebe Freunde,
nachdem wir uns am vergangenen Samstag im Rathole in Kenzingen musikalisch wieder etwas aufwärmen konnten (vielen Dank an die motivierte Crew vom Rattenloch), gehts jetzt im Sauseschritt dem 10jährigen Bandbestehen entgegen. Wir konnten das Juze in Emmendingen für euch anmieten und werden ein Leuchtfeuer der harten Töne entfachen mit Bands, die uns in den letzten 10 Jahren besonders begleitet haben. Freut euch auf die Dampfwalzen von "worl to ashes" und die Nackenschüttler von "Dr.Rock Inc". Außerdem haben unsere Freunde von "Rise Or Die" sich vor noch nicht langer Zeit formiert und werden den Abend würdig eröffnen. Wer bis zum Schluss aushält, darf sich noch auf eine Überraschung freuen.
Wir zählen auf euch!!

Kenzinger Breakdown-Tradition

Wir sind zurück aus dem Winterschlaf - also wacht auf und haltet euch den 31. Mai frei: die Kenzinger Breakdown-Tradition wird fortgesetzt. Wer dann nach dem Konzert noch nicht genug hat bekommt noch Metal aus der Dose auf die Ohren.
Wir sehen uns im pit!!!

Es wird heisss…

denn wir werden den Vorweihnachtsmosh vom letzten Jahr fortsetzten. Wenn ihr euch schon Sorgen gemacht habt ob ihr den angefressenen Nikolausspeck von euren Süssigkeitenstiefeln loswerdet kann ich euch beruhigen: Die Jungs von Stubborn haben ein Bandpaket geschnürt, das kein Tanzbein am Boden halten wird. Zuerst werden „Bleak“ das Emmendinger Juze vorkochen bevor wir mit „Stubborn“ den Laden auf heißer Flamme zu Ende garen. Herzlichen Glückwunsch an „Stubborn“, die an dem Abend ihre neue CD präsentieren werden.
…so stay hardcore and go for it…

ja wir leben noch!!

...und haben einen bunten Strauss toller Melodien im Gepäck - und sind heiß drauf sie unters Volk zu schmeißen. Am 20. Oktober werdet ihr dazu Gelegenheit haben.
Kein Geringerer als Lalli Zeller (ex. MP) wird mit Dr. Rock und uns zusammen die Hütte zum Einsturz bringen. Wir hoffen dabei auf Eure tatkräftige Unterstützung.

IS on the roll

Wir dürfen euch freudig verkünden, daß die lange Warterei endlich ein Ende hat:
INNER STRENGTH ROCKEN WIEDER!!!!
...und zwar am 29.12. in unserem Wohnzimmer - im Shamrock in Emmendingen
Jaa genau, ihr habt richtig gelesen: zwei Tage vor Sylvester. Ihr werdet uns danach dafür danken,daß der angefressene Weihnachtsspeck endlich wieder wegkommt.
Unterstüzt werden wir von keinen geringeren Bands als Stubborn aus Emmendingen und Sordit aus dem schönen Siegen. Wir versprechen euch, daß euer Weihnachtsgeld an dem Abend gut investiert sein wird....
C U in the pit

Contact-Eintrag

folgender Hinweis an alle, die uns über das Kontaktformular erreichen wollen oder Fragen an uns stellen:
Bitte hinterlasst entweder im Absender oder in der Nachricht eure E-Mail Adresse weil wir sonst nicht wissen, woher die Nachricht kommt, und somit auch nicht antworten können.

Siegen

Wow,wow,
wir sind zurück aus dem Siegerland. Die Knochen und die Ohren schmerzen nachdem wir zusammen mit den coolen Chaoten von Sordit den feinen Vortex-Club zerlegt haben. Wer Sordit noch nicht kennt sollte diese Bildungslücke schleunigst schließen, denn hier hat Oldschool Hardcore noch einen Namen. Bogie und seine Jungs haben sich größte Mühe gegeben damit wir uns wohlfühlen - vielen Dank an dieser Stelle und Grüsse nach Siegen.
Eine bittere Pille mussten wir leider schlucken: Migge, die Frontsau, ist leider kurz vor Abfahrt so erkrankt, daß wir ohne ihn losziehen mussten. Ausserdem ist die Bassisten- frage nach wie vor offen. Dennoch mussten wir nicht auf die tiefen Töne, die die schwitzigen Bäuche der Mosher massieren, verzichten: Lorenz, seines Zeichens Gitarrist bei "world to ashes" hat sich im Handumdrehen unsere Songs reingeprügelt und ist mit uns nach Siegen gezogen. Großen Respekt und ein fettes Danke von uns!!! "Du hast nicht nur die Songs wieder komplett gemacht sondern auch noch viel Spaß und Menschlichkeit verbreitet."
So kam's also, daß wir doch noch mächtig losrocken konnten. Hier gibt's noch ein paar Bilder und demnächst noch ein kleines Filmchen.
Gute Nacht und bis bald

BBQ-Mosh

So Freunde, wir haben uns lange nicht gemeldet, doch mit voller Wucht kehren wir zu euch zurück: Am 17.06.06. dürft ihr uns live erleben. Bogie und seine Jungs von SORDIT haben uns deren Support ermöglicht in Siegen im Vortex Musikclub. Mehr Info's und einen Flyer zum verteilen gibt's unter www.sordit.de.vu

Gig

ACHTUNG!!!! ...kurzfristig hat sich ein Gig ergeben. Am 11.3. spielen wir im Sternen in Auggen (www.sternengalaxie.de). Merkt euch das Datum vor und erscheint zahlreich denn es wird heftig, wenn man das lineup betrachtet: Pray For Redemption und Post Mortem. Wer die Jungs kennt weiß, daß das hier musikalisch kurzer Prozeß gemacht wird. Laßt es euch nicht entgehen. see you in the pit!!!!!!

Bassist

Wie Ihr vielleicht wisst, hat Stefan, unser Bassist, nach dem Konzert im Shamrock die Band verlassen. Es ist ihm nicht leicht gefallen und das ehrt uns natürlich. Im Grunde seines Herzens ist und bleibt er halt Gitarrist und hat jetzt eine neue Band am Start in der er sich ganz nach seinem Geschmack entfalten kann. Momentan läuft diese noch unter dem Namen "Dismissed"(ich hoffe für euch, daß aufgrund des Namens nicht nur MTV-Zuschauerinnen zu den Konzerten kommen werden). Fact ist auf jeden Fall, daß die Jungs echt was auf dem Kasten haben und das sollte Grund genug sein sich dort mal blicken zu lassen. Also Stefan: "Vielen Dank für die geile Zeit. Du hast unsere Songs echt aufgewertet. Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt."
Tja, Freunde das bdeutet aber auch, daß wir jetzt auf der Such nach einem FÄHIGEN Nachfolger sind.Wer also denkt, daß er zu uns passt und einen eigenen Bass+Verstärker besitz und auch noch Bass spielen kann der sollte sich schleunigst melden.

Konzert im Shamrock am 17.12.05.

Vielen dank an alle die an dem Abend dabei waren und den Abend zu dem gemacht haben was er war. Besonderen Dank geht an die Jungs von Headust (F) und world to ashes. (Wer sie nochmal sehen will, dem sei gesagt, daß sie am 4.2. im Juze Denzlingen mit "descend to rise" und "no reason for compromise" auftreten werden. Bitte unterstützt das und erscheint zahlreich).

News..

So liebe Freunde der harten Musik, endlich bin ich in die für mich unverständliche Kunst des html-Programmierens eingeführt worden und kann diese Seite ab sofort mit News füttern. Vielen Dank an dieser Stelle an Martin "jetzt mit Iro" Lowinski für die Geduld und die vielen Infos.